Die Playlist wurde von Jamendo entfernt
  • Dieser Tage lud ich mein neues Album hoch und habe es zunächst einmal noch vorborgen, als ich es einige Tage später wieder sichtbar machen wollte, erschien beim Klick auf den Link zum Album folgende Meldung:
    "Die Playlist wurde von Jamendo entfernt."
    Auf eine Rückfrage per Email erhielt ich von Jamendo keine Antwort.
    Ich kann nur spekulieren, was die Ursache ist: ein Bug? eine Urheberrechtsverletzung.
    Ich bin mir völlig sicher, dass ich die Rechte Dritter nicht verletzt habe.
    Da der Upload und die Kommentierung des Albums sehr aufwendig war, möchte ich das Album nun auch nicht löschen und neu hochladen, sondern ich möchte, dass es öffentlich abgerufen werden kann.

    Der Link zum Album lautet: http://artists.jamendo.com/album/110704

    Kann mir da bitte jemand mit einer Erklärung oder einem Rat weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Taifun Orkan