kann mir jemand helfen.....
  • hallo alle zusammen.
    ich würde gerne meine daten löschen und den account auflösen.
    wenn ich dann (endlich mal) auf meiner profilseite auf einen meiner künstler klicke öffnet sich nicht dessen seite, sondern
    eine andere, auf der ich zum hochladen aufgefordert werde.....?

    wenn ich diese seite aufgerufen habe, ist auch meine anmeldung weg.

    wie komme ich an meine künstler um die alben zu löschen ?

    wie komme ich überhaupt irgendwo hin ?

    ich will hier raus!!!

    liebe grüsse an alle

    kalle
  • Hi Kalle, wo zieht es dich hin? Lass mal ne Nachricht da! Ivh weiß nicht, warum ihr alle hier aufgebt. Wenn man die Enttäuschung verkraftet hat, bleibt ein Musikhoster, der Die eigene Musik eben hostet, bei Bedarf verteilt und streamt. Kohle kommt keine rüber, aber der Service ist trotzdem gratis. Web-Space nutzen, Tools/Player nutzen, Traffic aussourcen und die Sache cool sehen. Vielleicht regnet es ja noch mal Hirn oder der nächste Besitzer besinnt sich auf frühere Qualitäten ... vielleicht scheitert das Experiment ja und der Laden macht zu ...
  • hallo geri
    sorry für das verspätete reagieren, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet.
    ich weiss nicht genau, wo's mich hinziehen wird, wahrscheinlich bandcamp und soundcloud.
    hier kann ich NICHTS machen.
    ich kann meine künstler nicht bearbeiten (also nicht mal löschen), jeder link führt auf die startseite.
    wenn ich wieder zurück will, bin ich plötzlich wieder abgemeldet.

    und das geht mir tierich auf die nüsse.

    ich kann so nicht arbeiten (hihi, das wollte ich schon immer mal sagen)

    und, ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das nochmal besser wird.

    falls es doch mal hirn regnen würde, dann haben die entsprechenden personen garantiert einen schirm dabei!

    falls du 'ne idee hast, wie ich weiterhin vorgehen könnte um zumindest teile meiner musik zu entfernen wäre ich äußerst entzückt.

    auf jeden fall ganz liebe grüsse und alles gute

    kalle
  • Hi Kalle
    auf "Get satisfaction" würde ich im entsprechenden Fred das Problem an jamnicole o. Natalia (spricht deutsch) herantragen. Du bist nich der Erste mit sowas.
    Usernamen nich vergessen.

    U.L.I.