Wir unterstützen Jamendo Artists!
  • Hallo an alle hier!
    Radio Regentrude (www.radio-regentrude.de) ist ein unabhängiges, lizenziertes Internetradio aus Norderstedt (nahe Hamburg), das neben Musik aus dem Gema-Repertoire auch gemafreie Musik spielen darf.

    Wir sind frei von Vorgaben durch Sponsoren oder Werbepartner und können daher unser Programm individuell gestaltet und die Musik, die wir unseren Hörern vorstellen möchten, selbst auswählen.

    Durch die Kooperation mit dem Krankenhausfunk einer großen Hamburger Klinik ergeben sich für uns - und auch die Musiker & Bands, die bei uns gespielt werden - völlig neue Möglichkeiten. Denn der Krankenhausfunk bedeutet für uns bis zu 600 Hörer zusätzlich zu denen, die uns über unseren Shoutcast-Stream im Internet zugeschaltet sind.

    Unser Programm ist weltweit zu empfange, keine Registrierung oder Anmeldung erfolderlich.

    Wir freuen uns über Zuschriften von Solo-Artists und Bands, die bei uns gespielt werden möchten!

    Solltet Ihr Fragen haben, beantworten wir diese natürlich gerne!

    Wir freuen uns auf Euch!

    Kontaktaufnahme bitte über unsere HP.

    Euer RRT-Team