musiker gesucht
  • moin leuts

    bin auf der suche nach jazz musikern die lust haben übers internet musik bzw aufnahmen zu tauschen u somit lieder zu kreieren da ich aus nem provinz kaff stamme gibt es net so viele jazzer ,daher versuche ich s mal auf dem weg . zu meiner person beschäftige mit seit anderthalb jahren mit dem jazz schlagzeug . würde mich freuen wenn n paar jamendo mitglieder lust hätten das projekt mit zugestalten. wenn das endergebniss was taugt könnte man es auf jamendo uploaden .... mfg anton
  • Schlagzeug wäre ja genau meine Schwachstelle, weil ich da nur von Loops und Midipatterns notdürftig lebe. Wäre also an Zusammenarbeit interessiert (habe allerdings nicht soo viel Zeit fürs Hobby). Die Frage ist natürlich, ob es musikalisch passt...bin da ziemlich old school und auch wirklich schon bisschen älter....meine Stücke stehen bei jamendo als "nophoxas" (woran man sieht, dass ich als "echtes" Instrument Saxophon spiele bzw. mehrere davon, außerdem noch Flügelhorn.) Vielleicht passt es, wenn nicht, viel Glück weiterhin!