Fehler in der Bedienung der Künstleradministration
  • Hi,

    ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich ein paar Probleme habe mit meiner Künstleradministration. Ich habe in meiner Künstleradministration leider doppelte Tracks, da diese nicht richtig angelegt worden sind. Das heisst soviel: als ich die Tracks hochgeladen habe wurden z.b die Lizenzen nicht richtig übernommen, das hatte für mich einen abschreckenden Charakter so dass ich diese wieder löschen wollte, um sie erneut hochzuladen. Ich habe im Verlauf der Track Administration immer wieder versucht die Lizenztypen richtig einzustellen, doch das System hat es einfach nicht übernommen. Dann gab es eigenartig anmutende Effekte im Administrationsbereich, z.b sprang das Formular zum Editieren der Tracks willkürlich von einer Seite ( zum editieren ) zur nächsten. Ich weiss leider nicht wie ich es anders ausdrücken soll, ein kleines Beispiel: ich war schon komplett fertig mit der administration des Tracks plöztlich stand ich wieder ganz am Anfang und musste den Titel neu benennen. Kennt vlt jemand ein solches Fehlverhalten in der Künstleradministration und kann mir Tips geben wie ich es besser bewerkstelligen kann? Ich habe nun nämlich Angst dass meine Tracks mit falschen Lizenzen veröffentlicht werden.

    beste Grueße

    Al Exec

    hier noch meine System specs: Windows 8 / Flashplayer in der neusten Version
  • Hallo,

    dieser Beitrag ist mehr als Edit anzusehen! Meine Befürchtungen bezüglich der fehl gesetzen Lizenzen haben sich als falsch herrausgestellt, es ist alles in Ordnung. Dieser Beitrag kann als gelöst angesehen werden. :-)