Musik auf Messen
  • Hallo,

    vorerst kurz zu meiner Person - Mein Name ist Thongthip, bin 24 und komme aus Freising (nähe München). Ich nutze schon seit geraumer Zeit Jamendo - hauptsächlich Privat und für Urlaub Videos. Für unsere Firma jedoch soll mich auf die Suche nach Musik für Messen machen, da dachte ich natürlich gleich an Jamendoooo :D.

    Wie ist das eigentlich wenn man die Lieder runterlädt und es auf Messen abspielen lässt?
    Brauch ich da bestimmte Tarife? Reicht das ''Jamendo Flow'' oder brauch ich schon ''Jamendo Pro''?
    Worin unterscheiden sich die beiden Tarife?

    Vielen Dank für die antworten!

    Lg Thongthip
  • Hallo Thongthip, das deutsche Forum bei JAMENDO ist schon seit Monaten tot !!! Die deutschen Künstler und User werden hier komplett ignoriert. Am besten, Du lässt die Finger von diesem merkwürdigen Portal. Die Zahlungsmoral ist hier auch total am Boden: Man wartet monatelang auf eine Auszahlung seines Guthabens. Ich habe bei JAMENDO nur noch Songs am Laufen, da die überall verlinkt sind. Mein Tipp letztendlich: Finger weg von JAMENDO. Good luck bei der Suche nach einem zuverlässigen Musikportal, es gibt solche :-)

    LG Ralf