Suche nach Alben und Künstlern
  • Ist es möglich die Suchergebnisse nach Alben oder Künstler ausgegeben zu bekommen?
    Wenn ja: Wie?
    Wenn nein: Warum nicht?

    Viele Grüße
    Oil
  • Eigentlich ganz einfach, es gibt zwei Möglichkeiten:

    Entweder Du klickst im Suchfeld die jeweilige Musikrichtung an (Rock, Blues,...), dann kannst Du automatisch auf der nächsten Seite OBEN die Alben abrufen, oder UNTEN die jeweiligen Künstler...

    Oder Du gibst direkt im Suchfeld den Namen des Albums und/oder Künstlers ein, dann bekommst Du automatisch eine Liste angezeigt...

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen?
  • Mhh ok, dann gefällt mir wohl einfach die Suche nicht.
    Jetzt sehe ich dass man die Datumssuche in der einzelnen Liederauflistung auswählen kann um dann die Alben auch sortiert zu bekommen.
    Funktionen wie Albenbewertung, Alben in kleineren Maßeinheiten wie Jahre zu sortieren , sortierung nach Länge der Alben und individuelle Sortierung der Alben (mit Abwählfunktion für Bands) wäre schön.
    Irgendwie fehlt mir viel um mich auf Jamendo heimisch zu fühlen und komfortable nutzen zu können. Dabei dürfte die Aufbohrung der Sufu doch gar kein Aufwand sein. Sind doch nur Datenbankabfragen.

    Aber danke auf jeden Fall für deine Antwort.