• Das scheint ein reproduzierbares Problem zu sein, meine Rezi vom 28.07.07 zum Album http://www.jamendo.com/de/album/6765/
    sollte auf meinem Blog erscheinen (http://tatze.kunstnotiz.de/2007/07/28/drop-out-68-kurz-und-schmerzlos/) - angekommen ist auch hier nur die Überschrift (Den Rest habe ich manuell eingestellt).

    Offenbar ein BUG!

    :smoking:
  • Sind wir tatsächlich die einzigen, die dieses Problem haben? :shocked:
  • Nein, aber wir scheinen die einzigen zu sein, die sich hier über viele Probleme auslassen/darauf hinweisen

    Und wohl nur wir untereinander scheinen all dies zur Kenntnis nehmen,

    weshalb sich an sehr vielen von uns angesprochen Dingen auch nichts ändert.

    denn wir führen sozusagen ein interessantes aber letzlich (eher) nutzloses Gruppenselbstgespräch:wink:
  • Schon ne PM an die mods geschrieben? Ok, ich geh mal davon aus dass die Frage rhetorischer Natur war, aber sicher ist sicher.:wink:
    Am Besten ihr schreibt an Sylvius persönlich. Ich denke der wird auch das problem in gebrochenem Englisch verstehen, falls es mit ner Erklärung auf französisch hapert (bei mir täts das jedenfalls, mehr als Schulfranzösisch is bei mir immo leider nicht drin :cry:).

    Grüße!
    WarMocK, der sich im IRC auf die Lauer legt und darauf wartet dass ihm ein Mod vor die Zieloptik stolpert...:cool:
  • [quote=Flohbude]ich nicht weiß, an WEN man sich auf WELCHE Art wendet[/quote]

    Das ist tatsächlich etwas schwierig! Dass jemand Mod ist, erkennt man soweit ich weiß nur daran, dass Moderator unter seinem Nick steht, wenn man diesen irgendwo liest. Andersrum (Zuordnung Moderatoren -> Nicks) hab ich auch noch nix gefunden :sad:

    [quote=windzug]Und wohl nur wir untereinander scheinen all dies zur Kenntnis nehmen,
    [/quote]

    ... gibt uns aber wenigstens das Gefühl, nicht so ganz alleine zu sein :neutral:
  • auf

    findest du die eMail Adressen von Ground-Control :bigsmile::bigsmile:
  • kennst du von wahlöö den roman "mord im 31 stock" ?? :sad:
  • naja, da sitzen halt so journalisten in ihrem kosmos im 31. stock und diskutieren über probleme und schreiben die wahrheit über das was in der welt nicht stimmt - nur nix von alledem dringt nach aussen, keiner hört zu ... und so isses hier halt manchmal auch ...
  • Offensichtlich steht es weiter unten auf der ToDo!

    Naja, ich mach's in "Handarbeit" :angry:
  • al.trombone said:
    Naja, ich mach's in "Handarbeit" :angry:


    machen wir männer das nicht alle gelgentlich :shamed:
  • [quote=windzug]machen wir männer das nicht alle gelgentlich[/quote]

    ... aber ist das "Arbeit" ?
  • al.trombone said:
    ... aber ist das "Arbeit" ?


    ja, gewissermaßen schon ......wie der name es schon sagt ..man achte allein auf den kalorienverbrauch und den schnelleren herzschlag und das einsetzende schwitzen

    aber es gibt ja auch schöne arbeit:wink: ....einigen wir uns also auf:

    erlebnisorientierte haus"arbeit" eines (meist) alleinstehenden mannes :bigsmile:
  • Hallo,

    erst einmal sorry das der Support erst so spät kommt.
    Ich leite es mal an die Technik weiter.

    lg
    sChen
  • tja, flohbude is da mit dem ungeduldigen warten nich allein. ich trau mich auch nicht mein nextes album zu veröffentlich bei den bugs zur zeit... also warte ich...