Urlaub
  • Zur Information:

Ab kommenden Mittwoch werde ich euch für zwei Wochen verlassen müssen :cry:

Ich werde in Urlaub fahren - eher fliegen - eine Chinareise :bigsmile:

Ich bin ganz gespannt. In Asien war ich noch nie :bigsmile:

Finn
  • cool

genieße es

lasse dich treiben

und staune, staune, staune
    :cheer::cheer:
  • :cry::cry::cry:
  • windzug said:
    genieße es

lasse dich treiben

und staune, staune, staune

Danke. Werde ich tun :bigsmile:

renvanhirk, nicht weinen!

Ihr werdet 14 Tage lang niemanden haben, der euch nervt :bigsmile:

Finn
  • machst du mitten in einer metropole urlaub oder eine rundreise?
  • urlaub.. das bräuchte ich ja aucuh mal wieder :( Aber China.. das ist sicherlich extrem spannend.. Da bin ich dann aber mal auf nen Urlaubsbericht gespannt MIT FOTOS bitte :bigsmile:
  • Es ist eine Gruppenreise; Besichtigung von 5 Städten: Beijing, Hangzhou, Wuzhen, Suzhou und Shanghai. Außerdem Große Mauer u.a.m. Eine Kulturreise + Tourismus + Begegnung mit Menschen + Besuch von Fabriken usw. (Seidenspinnerei, Teeplantage, Jademanufaktur ...).

Finn
  • kangaroomusique said:
    MIT FOTOS bitte

Ich bin so ein altmodischer Mensch, dass ich nur einen normalen Photoapparat habe, keinen digitalen, und auch kein Handy. Mit Photos hier veröffentlichen wird's nichts. Außer wenn jemand anderes aus der Gruppe digitale Photos macht.

Finn
  • Nunja. dann brauche ich LINKS :-) lach.. neee, althergebrachte Fotografie hat was... nur muss man fast schons selbst ein Entwicklungslabor i Keller haben, um die Bilder noch entwickeln lassen zu können? Die meisten werdendoch inzwischen nur noch von Digitalmedien prints machen, oder?
  • kangaroomusique said:
    Die meisten werdendoch inzwischen nur noch von Digitalmedien prints machen, oder?

Nein, man bekommt überall herkömmliche Filme zu kaufen und Photos entwickelt. Das ist kein Problem - noch. Ich hoffe, dass es so bleibt, beide Möglichkeiten.

Wie sieht's mit deinem Urlaub aus, Kanga?

Finn
  • Mein Urlaub? Der fällt dieses Jahr ins Wasser. ich hab gestern 566 Euro im Baumakrt gelassen und hab die Kassiererin ganz geschockt angesehen :-) Für Dämmstoffe, Rigips-Platten und Holzlattung...Steckdosen, Kabel und Gummibärchen (Die verkaufen die leckenren Dinge immer an der Kasse) :-(

Ich bastel an meinem kleinen projekt-Studiole - oder eher "Dem Raum, der Freiheit"... denn endlich kann ich dann in "Ruhe" Krach machen, singen, tanzen und ähh mit Synthesizern werfen, ohne dass jemand doof guckt oder im unpassendsten Moment bei offenem Mikro eine Frage an mich stellt wie "Muss das so klingen?" :-)

DAS ist für mich "Urlaub 2007" - Eventuell ein kurzer Abstecher nach Maastricht gegen Ende des Jahres zum Vla und Amstel kaufen.. Aber sicherlich wieder im Frühjahr, Sommer oder Herbst 2008 dann für 10 Tage nach Schiermonnikoog - meiner liebsten Insel der Niederlande :-)

Wir bekommen im September zwei neue Azubis.. und da kann ich unmöglich Urlaub machen. Das schlimme bei vielen Mitarbeitern ist ja: ALLE wollen Urlaub, und alle immer dann, wenn der Chef auch will. Und bei jedem hat der Chef das Gefühl, dass er auf keinen Fall gehen kann, weil sonst ja der Laden zusammenbricht.. DIESE PHASE hab ich dann hoffentlich nächstes Jahr hinter mir :-)
  • viel spass, erholung und interessante begebenheiten im urlaub finn!

aber pass auf dass du keine hunde isst oder andere lebende und/oder exotische tiere :wink:
  • trSE said:
    aber pass auf dass du keine hunde isst oder andere lebende und/oder exotische tiere :wink:

ich sollte jetzt lieber nix erzählen vom sommer 1995 in berlin,
    als ich von einigen asiaten für eine wochenende eingeladen wurde..wobei es auch...

:shocked::shocked::shocked::shocked:
  • viel zu wenig dran an so einem kleinen kläffer.. berner sennenschnitzel müsste es da schon sein :dinner:
    ICH finde, der sieht lecker aus:
    image

Und für den kleinen Hunger zwischendurch:
    image
    :crazy::tooth:

• kangaroomusique said:
    ICH finde, der sieht lecker aus:

Wenn der dich ordentlich gebissen hat, siehst du wahrscheinlich nicht ganz lecker aus :fierce:

Hunde, wehrt euch!

Finn
  • [quote=Finn]Wenn der dich ordentlich gebissen hat, siehst du wahrscheinlich nicht ganz lecker aus :fierce:
    [/quote]

HIHI.. Umgekehrt aber auch :rolling:
  • trSE said:
    viel spass, erholung und interessante begebenheiten im urlaub finn!

Dankeschön! :bigsmile:

Fährst du auch irgendwohin?

Finn
  • unser hund war viel kleiner:shamed:

in meiner alten heimat möchte ich auch wieder einen hund

aber nicht zum essen

aber damit kanb ich ihm dann ja drohen
    wenn er nicht gehorcht :devil:
  • windzug, hast du gesehen, du hast eine schöne Spende erhalten. Damit wirst du viel Hundefutter kaufen können :bigsmile:

Pass auf, wenn du dem Hund mit Verspeisen drohst - der versteht dich und freut sich sicher nicht über solche Aussichten, der liebe Kerl.

Finn
  • ja , ich habe sie geshehen und ich dachte, ich schau nicht richtig:shocked::shocked::shocked::shocked:

ich bin happy
    :cheer::cheer::cheer:

:jumping:
  • :bigsmile:

Gute Nacht, schlaf gut!

Finn
  • Finn said:
    Fährst du auch irgendwohin?

nö, aber vieleicht bekomm ich im spätjahr oder evtl. nächstes jahr 3 wochen kur wegen meinem rücken...... kann man zwar nicht mit urlaub vergleichen und da muss ich dann bestimmt sport machen (krankengymi) usw., aber dann bin ich auch mal wieder weg :wink:
  • trSE said:
    aber vieleicht bekomm ich im spätjahr oder evtl. nächstes jahr 3 wochen kur wegen meinem rücken.

Ich wünsch dir, dass das klappt und dass die Schmerzen damit vergehen!

Alles Gute! :bigsmile:

Und jetzt: gute Nacht!

Finn
  • gut nacht @ alle
  • auch eine gute nacht an alle
  • GUTEN MORGEN :D

ist ja echt Lecker der kleine Hund, mag ein stück vom schincken - geräuchert bitte :D
  • Moin moin!

.
    .
    .

Ähm .... nunja .... Wauwau af Teller ...

:shocked:

Ich glaub ich leg mich wieder hin .... * zum Glück warens keiny byzantiner Königsnüsse ... :tongue:*
  • sChen, wie war denn dein Urlaub?

Und WarMocK, wie sieht's bei dir aus? Warst du schon fort, gehst du erst, oder lernst du auch während des Sommers?

Finn
  • [quote=Finn]Warst du schon fort, gehst du erst, oder lernst du auch während des Sommers?[/quote]
    Danke dass du mich dran erinnerst ... -.-
    Ich werd mal zwischendurch n paar tage pause machen, aber wirklich wegfahren werd ich mir nicht leisten können. In jeder Hinsicht. :cry:
  • Tschüss!

:swingin:

Finn
  • Finn said:
    sChen, wie war denn dein Urlaub?

schön (siehe pn :D )