Fehler bei Mailadresse ändern
  • Wenn ich auf der Webseite meine Mailadresse ändere, kommt sofort eine Bestätigungsmail mit diesem Inhalt:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

um Deine neue Email Adresse bei Jamendo zu autorisieren klicke bitte auf folgenden Link:

http://www.jamendo.com/member/key/?key=3579

Danke!

--
    Das Jamendo Team
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klicke ich auf den Link, kommt nur diese Meldung:

Der Schlüssel, den Du gerade eingegeben hast, ist ungültig. Bitte vergewissere Dich, dass du den Schlüssel eingibst, den wir Dir per Email zugeschickt haben.

Ich habe es jetzt 2x versucht und es ging nicht.

Während ich hier den Beitrag schreibe, habe ich es nochmal versucht und siehe da, auf einmal ging es :-) Liegt wohl daran, dass ich jetzt eingeloggt bin. Das sollte man vielleicht ändern oder in der Autorisierungs-Mail mit reinschreiben.

Schönen Sonntag noch ...
  • ok leite es weiter - Danke
  • geht mir ebenso

Der Schlüssel, den Sie gerade eingegeben haben, ist ungültig. Bitte vergewisseren Sie sich, dass Sie genau den Schlüssel eingeben, den wir Ihnen per E-Mail zugeschickt haben.