Fehler bei Mailadresse ändern
  • Wenn ich auf der Webseite meine Mailadresse ändere, kommt sofort eine Bestätigungsmail mit diesem Inhalt:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    um Deine neue Email Adresse bei Jamendo zu autorisieren klicke bitte auf folgenden Link:

    http://www.jamendo.com/member/key/?key=3579

    Danke!

    --
    Das Jamendo Team
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Klicke ich auf den Link, kommt nur diese Meldung:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Schlüssel, den Du gerade eingegeben hast, ist ungültig. Bitte vergewissere Dich, dass du den Schlüssel eingibst, den wir Dir per Email zugeschickt haben.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe es jetzt 2x versucht und es ging nicht.

    Während ich hier den Beitrag schreibe, habe ich es nochmal versucht und siehe da, auf einmal ging es :-) Liegt wohl daran, dass ich jetzt eingeloggt bin. Das sollte man vielleicht ändern oder in der Autorisierungs-Mail mit reinschreiben.


    Schönen Sonntag noch ...
  • ok leite es weiter - Danke
  • geht mir ebenso

    Der Schlüssel, den Sie gerade eingegeben haben, ist ungültig. Bitte vergewisseren Sie sich, dass Sie genau den Schlüssel eingeben, den wir Ihnen per E-Mail zugeschickt haben.