Jam-Player klappt nicht mehr
  • Hi.

    Seit einigen Tagen klappt bei mir der Jam-Player nicht mehr. Das Fenster öffnet sich war, der Player selbst wird aber nicht geladen... Hab es mit verschiedenen Browsern ausprobiert (Opera, IE, Browzar), es funktioniert aber nicht... woran könnte das liegen? Betriebssystem ist Vista, Programme sind eigentlich alle auf dem neusten Stand...

    Gruß Stief
  • Hallo Stief,
    Ich habe das gleiche Problem ,unter XP,
    Jam Player öffnet , aber nicht's ist zu hören
    habe schon ne e-mail an das Team von Jamendo gesendet ,vor 3 Tagen , doch keine Antwort ???????????
    Hoffe dass jemand ne Lösung findet :-(

    Pol
  • Log dich ein, dann startet statt dem Jam Player dein standard System Player (bei mir z.B. der VLC):bigsmile:

    Wenn der allerdings auch nix von sich gibt haste 'n Problem:boogie:
  • hab vergessen zu sagen, dass du das im Adminbereich einstellen musst ...
  • bei mir ist es das gleiche...:cry:seit mehreren tagen startet der player nicht mehr und NATÜRLICH bin ich eingeloggt. es startet auch KEIN anderer player (local auffer maschine) ich loade halt down & höre mir dann die musi an...ist aber sicherlich kein dauerzustand....:cry:
  • Habs jetzt gerade mit'm Firefox probiert, kein Problem.
    Internet Explorer geht erstaunlicherweise auch.
    Können eigentlich nur irgendwelche Systembedingten Fehler sein:wink:
  • jop....liegt nicht am browser sondern an kaspersky....:confused:
    durch irgendeinen update ging es nicht mehr und die ganze maschine wurde sehr langsam....
    mal sehen ob ich bei kaspersky bleibe...

    also: jamendo player geht zwischendrin mal wieder !!! mal sehen wie lange !!!
  • Hallöchen allerseits, ich habe rumprobiert mit 2 Notebooks, auf denen Kaspersky (sowohl Kaufversion als auch die Computerbild-Edition) installiert ist. Bei dem einen gings bei dem anderen nicht. Das Problem lag an der blockierten Bannerfunktion *popup*.js. Dieses habe ich erlaubt, da funktionierte auch der Player.

    Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.

    Lieben Gruß Sylvi :bigsmile:
  • Danke, nun klappt es wieder!
    Hab bei Kaspersky den Bannerblocker ganz ausgestellt... und nun kann ich wieder über den Jamplayer Mukke hörn :-)
    Mit VLC als externen Player würds zwar auch gehn (auch danke für den Tipp), aber find ich längst nicht so praktisch^^
  • ärgernis jam player: bespiel: sonntag 15:30 : höre music von criss onac.... musik gefällt mir recht gut.... (über opera mit kasperky)
    plötzlich: musik ist aus, site reagiert nicht mehr.... nach opera neustart: jamendo = temporär down....danach: JAMPLAYER FUNZT WIEDER NICHT...langsam habe ich die nase voll......was sit da los????

    hallo camp: bitte nichts in der richtung: bei mir läufts prima,immer, kann nur an euch liegen...GANZ so blöde sind wir auch nicht !!! gell !! ;-)
  • neuigkeiten vom jam player: sonntag 16:10 neuer versuch sich auf jamendo einzuloggen. plötzlich meldung: das zertifikat von: dslshop.vodafone.de ist evtl. nicht sicher????? hilfe will ja nur auf jamendo und absolut NICHTS mit vodafuck zu tun haben.... wie auch immer: zertifikat abgelehnt, und siehe da : jam player funzt plötzlich wieder. wtf ist da los ??
  • Hey
    mein Jam-Player klappt geht auch nicht. Ich kann die url in WMPlayer übergeben und dort playen, aber es ist sehr umständlich.

    Auf mein System ist auch Kaspersky installiert, hatte auch dem Kaspersky den Bannerblocker deaktiviere dennoch kein Player.:cry:

    Was könnte es noch sein?

    LG Jessy
  • vielleicht wäre es mal wieder an der zeit, auf meinen formschönen nstnt_player hinzuweisen, den ich seinerzeit ausschließlich für jamendo geschrieben hatte.

    den player gibts hier: http://pancore.de/bin/progs/nstnt_player.internal.zip

    nach dem entpacken bitte erstmal den xml-importer durchlaufen lassen, um die neuesten musikdaten von jamendo abzurufen.

    grüße
    maik
  • Hallo ich bin ganz neu und ich kann auch keine Musik über den Player hören:cry:? Windows XP + Firefox 3 + Flash Player alles auf dem neuesten Stand. Noch eine Software installieren um hier Musik zu hören will ich nicht. Ist es ein Bug der zur Zeit hier rumgeistert oder ist das normal?
  • :shamed: Entschuldigt euch belästigt zu haben. Ich hatte Sylvis Kommentar überlesen bei mir war es auch der Bannerblocker in Kaspersky. Ich habe ihn ausgeschaltet jetzt läuft alles bestens.
  • also: neue opera version installiert (10.10) kaspersky gelöscht und anderes antivirensystem intalliert...und siehe da : alles funzt wieder....kaspersky hatte auch in anderen funktionen die finger drin...so was will ich dann doch nicht...trotzdem: der jamendo player schein komisch programmiert zu sein..viele anderen sites (amiestreet,justaloud und auch amazon,musicload sind lange nicht so zickig & spielen einfach ab...) einfach abspielen ....davon träumt der jamendo player scheinbar.....mit dem player von pan....komme ICH nicht zurecht....sorry....
  • Ich hatte das gleiche Problem und habe im Kaspersky antibanner in der "weißen liste" einfach den eintrag
    :bigsmile:( http://www.jamendo.com/de ):bigsmile:ohne klammer hinein geschrieben. Antibanner komplett abschalten ist mir zu unsicher.
    ----Bannerwerbung ist zu nervig--
  • Hallo an Alle,
    um diese Reihe, (die ja jetzt schon einiger Zeit unverändert blieb) wieder mal zu beleben : ja auch ich habe dieses "player fenster öffnet sich, player wird aber nicht geladen" Problem. ...alles stürzt ab :angry:bis zu der freundlichen Frage ob man den Problembericht senden möchte:shocked:.

    Hat sich hier noch grundsätzlich neues getan? Hat jemand noch Tipps die hier noch nicht stehen ?

    Viele Grüße von,:wink:
    Ffm
  • und noch ein Hallo,
    wer findet Zeit mir einen Tipp zu geben? Ich kann immer noch nicht den Jamendo-Player benutzen,:brokenheart: ich benutze Antivir und würde gerne wieder direkt in die Songs reinhören können...wer weiß welche Einstellung verändert werden muß?:whorship:
    Freue mich über Beitrag oder auch direkte Nachricht, viele Grüße,
    Ffm:bigsmile: