Der allein-zu-Hause-saufen Thread
  • ich bi ja eigntlisch dafir das Kaffeklatsch-Forum in Alkoholika-Forum umzusaufn, aba wird wohl technischsch nischt meglich schein.

    Naja da das deutsche Forum hier mal Leben hatte, bitte eine kurze Schweigeminute.....kann gleich wieder losgehen mit dem Über-Jamendo-Herziehen-weil-mir-die-neue-Farbe-nicht-paßt.....Bitte Warten!

    Hey ich sagte Minute!

    Liest sowieso kein Aas, also nix für ungut ....

    Cheers! :bigsmile: :wink: :cool:
  • hörtsch! hörtsch! *mitdemkopfaufdemholztischtrommle*

    bin isch muschikalisch heute.....
  • war besoffen, sorry falls ich wem aufgestoßen bin :shamed:
    wird da ich nie wieder alkohol trinken werde auch nie wieder vorkommen :bigsmile: *hicks* :jumping:
  • jetscht heischt dasch forum immer noch nischt Alkoholika-Forum!?
    :shocked:
  • Asssoooo,jeeetzttttt pass ma uffff,duh Wäählaidiger kleinäär Ösi du,dash ishhh so.Abäe nich weideersachn,ich hab dass g'fühl hieär bobachtet uns einär........Isch geh jtztttttttttmahl schluchtnscheissn........dasssss drüggt graaaaaad...............``hicks``
  • Weisht duu noch Damaaallllls.......Isch glaub das waaar geschternnn...........
  • ich habe keine ahnung was du da schreibst, aber habe wohl noch nicht den richtigen spiegel heute erreicht :shamed: sorry
    was ihr immer mit solchen nationalistischen kraftausrüken da drüben habt. :shocked:

    naja wenigstens war das von dir nicht böse gemeint wie elfe meinte :wink:
  • bin mir nicht sicher ob du das edit gelesen hast oben....
    jedenfalls habe ich das von dir anfangs in den falschen hals fast bekommen.
    sorry. elfe meinte das war nicht böse von dir gemeint.
  • Dachtest wohl ich bin ein NAZI:wink:Nja,ich hab ja eine Glatze(mir fallen die Hare nähmlich aus),undd meine Körperstatur errinnert auch ein bischen an einen solchen :cry:
    Warst du noch nie in einer Kneipe und du musstest nüchtern sein weil die anderen Suffköpfe ja jemand fahren muss?Und da setzt sich so ein besoffener den du noch nie im Leben gesehen hast zu dir und meint er muss dir seine Lebensgeschischte aufdrücken,und damals war alles besser Blablabla?
    Für weitere Fragen gibt dir meine Musik gerne Auskunft http://musixxbox.com/users/retrolux

    April2010 said:
    elfe meinte das war nicht böse von dir gemeint.

    Doch.....war es......was fällt dem ein.....mich hier.....und so......wie auch immer....dieser Elfe..........die gibts doch gar nicht......obwohl???....ich glaub,ich hab mal einen gesehen.............der war ganz bunt........ach ne,das war ein Schmetterling......der flatterte so rum.......und poppte jede Blume......dieses Ferkel......in der Öffenlichkeit.....:boogie:
  • Blümchen poppen?
    Das gibt doch nur einen gelben Rüssel :tooth:
  • hauptsache man(n) wird nicht abge_stempel_t....

    kinder immer achtsam sein, wenn ihr schon vor der ehe stempel der blumen poppt :bigsmile:
    sonst ist das honigsüße leben vorbei :bigsmile:
    die biologie gibt nämlich ein falsches bild von blümchen und bienen!
    in wahrheit ist es so:
    image

    muhahaha bin heute wieder ein witzbold.... :bigsmile:
  • :confused: au backe, was ist denn hier los??? den sauf thread in aller ehren oder hat hier jemand einen griff in die hausapotheke vollzogen ;-)
  • :smoking:Wie kommst du den darauf?:peace:Du fröhlich gesteinigter:tooth:
  • Also wenn das mit dem Aloholika Forum nischtsch wird, dann doch wenigstens Popoklatsch Forum :cry:
    :swingin:
  • Du kleiner Schmützfink :rasta:
  • tz die leute haben alle recht, beschwerden nutzen auf jamendo nichts, ändert sich sowieso nie was....jaja das ist der beweis hier :tooth:
  • :cry: ja ja das leben ist ungerecht:smoking:
  • jo immer bekommen die anderen popoklatsch, ich nieeee :cry:
    will doch auch dazugehören :shocked:

    übrigens herr luckystoned, habe ich heute eine doku über cannabis geguckt....erkannte mich in der laborratte wieder welche im labyrinth herumrannte und der alles immer wieder wie neu vorkam :bigsmile: ....ob sie vermehrt angst oder verringerterweise angst hatte kann ich nicht sagen.
    schlimme alte zeiten :wink:
  • ich glaube die doku lief auf arte, jedenfalls war da etwas mit ratte oder so.... aber angstzustände kenne ich eigentlich nicht, dann hätte ich ja als nickname fearstoned nehmen können :wink:
  • :bigsmile: ich wünsche mir nicht mehr den nick fearstoned, kannste mir glauben :wink:
  • dann ist das auch in ordnung, jeder kann darüber frei entscheiden :clap: .... ich bin aber kein hardcore typ (mehr :cool:) kein eimer, erdloch oder blubber --- wenn, dann nur noch sticks und meistens nur am freien wochenende :crazy:
  • das ist gut so....sollte man wie bei alkohol nicht abhängig werden davon.....ich habs vor 12 jahren jeden tag mehrmals gebraucht schon.
    hirnweich war ich dementsprechend leider auch und alles wurde immer schlimmer in meinem leben und umfeld....mündete dann in härtere drogen wie lsd und xtc und so shice. xtc war ich sofort psychisch hooked :angry:
    zum glück habe ich die kurve gekratzt. jetzt trinke ich nur noch gerne alkohol und rauche zigaretten. kaffee soll auch eine droge sein....aaaaangeeeeebliiiiich :bigsmile:
    hatte sogar mal für mehrer wochn/monate aufgehört mit zigaretten und alkohol....dann kam das erste bier und ich dachte warum eigtl nicht rauchen.
    naja zum glück bin ich nicht der typ der vom alkohol abhängig wird.....bei xtc wäre ich mir nicht so sicher allerdings :sad:
  • :shocked: oh man, da haste ja 'ne richtige drogenkarriere hinter dir. lsd ist ziemlich heavy - einmal probiert (liegt schon fast zwei jahrzehnte zurück) nie wieder, war zu heftig. und das mit zigaretten, alkohol + kaffee ist ja eine legal gesellschaftsdroge. ich denke auch das es keine drogenfrei gesellschaft geben kann. ich kenne ärzte und polizisten die kiffen (aber alles in maßen)und es ist ein unterschied ob du als jugendlicher in der clique kiffst, in dem alter macht man sich noch keine allzu große gedanken über die konsequensen oder ob du als erwachsender kiffst der voll im beruft steht und familie hat. da dreht man sich die tüte nur am wochenende, wenn man frei und kein stress hat. :smile:
  • April2010 said:
    zum glück bin ich nicht der typ der vom alkohol abhängig wird

    Jaja,das dachte ich auch mal und ehe ich mich versah hatte ich einen Kasten Bier ode 2 Flaschen Voddka intus.......jeden Tag.Da gabs mal ende der 90er ne Phase wo ich nichts getrunken hab und nur noch gekifft hab.......zum schluss bekam ich Paranoia und Panikattacken gratis dazu.Die Panik hab ich heut noch(soviel zum Thema Kiffen ist ungefährlich und macht nicht abhängig).Jetzt bin ich fast 5 Jahre sauber und das ist gut so :beard:.ich bin jetzt Zigaretten und Cola light abhängig:cry:
  • das kommt mir etws bekannt vor von mir. nur daß ich wirklich nicht so psychisch auf alkohol anspringe....noch nie sehr. hasch und xtc waren arg bei mir....und ja auch ich bekam zustände beim täglichen THC inhalatus :angry: dreckszeug
  • zum schluss bekam ich Paranoia und Panikattacken gratis dazu.
    :neutral: ich denke mal, das diese psychischen probleme auch typbedingt bzw. genetisch bedingt sind. manche können das ab, andere geraten dadurch in einer krise :sad: und wie schon erwähnt: jeder muss das für sich entscheiden. :wink:
  • ja das ist vorprogrammiert das psychische zeug, aber kann durch drogen induziert werden wie man sagt, ausgelöst und sehr verstärkt werden.

    aber irgendwie wäre lustiges wieder mal angesagt. sind etwas zu sehr abgeschweift meiner meinung nach :bigsmile:
  • kichererbsen.
  • sind die legal?
  • nicht in kanada.
  • ich versuche seit gestern weißdorn-knoblauch-mistel kapseln.....werde ausführlich hier über erfolg und mißerfolg berichten :tooth:
    sind im gegenzug zu kichererbsen schonmal rezeptfrei :jumping:
  • jeden tag ein schnapsglässchen kaltgepresstes olivenöl trinken - sehr gesund :peace:
  • knoblauch und rote zwiebeln sind auch nicht schlecht - reinigt die arterien. für raucher sehr zu empfehlen :bigsmile:
  • koffein ist aber noch immer am besten :bigsmile:
    ein paar tassen und ich bin ziemlich überschwänglich :jumping:
    fördert auch etwas die kreativität.
    nicht umsonst heißt es hätte es die meisten klassiker nicht ohne kaffee gegeben :peace::thumbup:
  • Literweise Rotwein, Knoblauch, Olivenöl und Zwiebeln - dann wirst du mindestens 100 Jahre alt - allerdings ohne Frau.. :wink:
  • :rolling: da scheinst du recht zu haben :tooth: kann ich nur bestätigen bisher....naja bin aber erst 32....aber wer braucht schon eine Frau? Lassen sich eh die meisten scheiden und bist noch dein Geld los dann sowie deine Kinder....ne lieber keine Frau :swingin:
  • frauen sind doch wundervoll :bigsmile: :updown: :dinner: :dinner: :crazy: :boogie:
  • image

    frauen gibts auch? dachte nur weiber und so zeugs *undduck* :tooth:
  • Icke habs ja lieber aus nem Glaskolben statt ner Flasche, aber jedem das Seine. :peace:
    Auf jeden, bin dabei. Ich denk mir den Threadnamen einfach um! :tooth:

    Moin mal an alle. Erster Beitrag hier im Forum!! :cheer:
  • uha! herzlich willkommen!! :tooth:
  • :smoking: sammosley jeden tag??? die zeiten liegen hinter mir. ein tütchen in ehren aber (fast) immer ^^
  • image

    merry xmas! *hicks* image
  • fröhliches kekse naschen und/oder bockbiertrinken :jumping:
    es weihnachtet sehr :tooth:
    image
  • ja, wünsch ich dir auch april2010 (in vier monaten ist es soweit ;-) gesegnete weihnachten und guten start ins neue jahr----- trink nicht soviel :wink:
  • :swingin: fröhliches belegte-brotchen-mampfen und saufen :swingin:
    auf gehts....bye bye :peace:
  • sodala.....auf gehts in die zweite frustsaufrunde :bigsmile:
    bier auf wein das lasse sein, wein auf bier das rate ich dir....alte weisheit aus tschibutistan :wink:
    wünsche euch eine ebenso besinnliche zeit wie ich sie habe :cool:
    dann kommt man nur noch zu dem entschluß die menschheit ist dreck :thumbup:
  • mal im ernst......alkohol reicht nicht mehr daß ich "menschen" irgendwie schön und lieb finden könnte, da müßte man mich schon zu XTC zwingen um das zu erreichen.....alles liebe oder was?
    :devil:
  • luckystoned, ich werde nächstes jahr auch einmal relaxen/entspannen.
    Ich habe mich nun näher über die Arznei Hanf erkundigt und werde mich noch mehr informieren. Soll angeblich gegen Depressionen wirken.
    Soll wirklich besser als Alkohol (und Kauftabak sowieso) sein.
    Ich bin gerade dabei mich mit jemanden dahingehend auseinanderzusetzen. Mal sehen was dieser Profi dazu sagen wird.
    Meinem Onkel und seiner Frau die Krebs hat/hatte und nicht mehr zunehmen will, habe ich das Kraut auch empfohlen schon.
    Das kann ich noch sagen von früherer Zeit, daß dieses appetitanregend ist :bigsmile:
  • Bleibe beim Kaffee ! :O):sad: