One Dice Blog nicht mit One Dice Artist verbunden
  • Ein Problem, der Artist Blog, zu finden hier:
    http://onedice.jamendo.net/

    Ist nicht mit der Artist page verbunden.

    http://www.jamendo.com/en/artist/One_Dice

    Gibt es dafür eine Lösung. ich sehe immer noch "create Blog" und natürlich bekomme ich die Meldung, dass der Name vergeben ist, aber auf dem Blog sind bereits die richtigen Alben und alle anderen Infos des Artists richtig aufgeführt. Nur auf der Artist Page sieht man keinen Link zum Blog.
  • Gibt es jemanden, der das problem kenn und eine Lösung weiss?
  • Hi! Wann wurde der Blog angelegt? Aber ich geb's auf jeden Fall weiter.
  • Hi Frank.
    Also so weit ich das noch zurückverfolgen kann, müsste das so um den 6. November 2009 passiert sein, von dann ist jedenfalls der erste automatisierte Eintrag, den jamendo postet ("Hello world!")
    Vielen Dank für die Mühe!!!
  • Ok, danke. Ich bitte um etwas Geduld, der todo-Stau ist groß bei Jamendo.
  • Ja, kann ich mir denken, kein Problem.
  • Nur zur Erinnerung, die Verbindung ist immer noch nicht da..Schade
  • Habe nochmal dran erinnert.
  • Vielen Dank, die Verbindung ist eingerichtet!
  • Nach so vielen jahren hab ich dann doch noch mal die Frage, gibts die Blods überhaupt noch in Verbindung mit den Künstler-Profilen auf Jamendo?
    Ich kann die url noch aufrufen, aber ich sehe im Künstlerprofil auf Jamendo keine Verbindung mehr dahin.
    Außerdem kann ich mich nicht mehr einloggen im Blog. Obwohl ich eingeloggt bin, lande ich auf der Seite die mir folgende Info gibt:

    Stop !
    authorization required

    Sie haben keine Befugnis, diese Seite anzuzeigen.
    Bitte loggen Sie sich auf Ihrem Konto ein

    Dabei kann ich oben rechts sehen, dass ich eingeloggt bin.