Gema Freie Online Radios
  • Hallo Zusammen,

Ich hab ein bissch Gogoogelt und habe bemerkt dass es sehr viele Online Radios gibt die Gema bezahlen. Ich finde das auch Irdendwie doof das die Gema ausstrehlen wen es schon Kostenlose und Legale Mustik gibt. Mit welchen Gema Freien Online Radios habt Ihr gute erfahrung gemacht mit welchen wehniger?

LG
  • *g* Ich kann nur für mich reden gerade... ich mache eine kleine Radiosendung, die sich hauptsächlich von Jamendo-Musik ernährt, auf Radio STNE (http://radio.stne.net/) montags von 20-22 Uhr. Ist ein kleines Community-Radio, das zu einem Online-Spiel gehört, aber hey... hauptsache ich kann Senden und die Botschaft der freien Musik in die Welt tragen. :)
  • Sieht ja recht Nett aus *g*
  • Bei uns gibt es ein Tagesprogramm mit dem Titel "Leave the Mainstream" wo JAMENDO und andere freie Künstler uns ihre Musik zuschicken und in der Rotation landen. Das ganze immer bis 20 Uhr. Wir planen zwar die CC-Musik auch in der Prime Time zu verlegen aber an Musik aus dem GEMA Reportoire kommt man nicht vorbei :-)
  • Also bald startet eins , MGF Radio - We are the Future , spielen ausschliesslich Gemafreie Musik , von Jamendo.com und iversen andere Gemafreie Portale. , Lohnt sicherlich , aber sehe da nur den inhabe r, also wer Lust hat kann da sicher sofort anfangen zu senden , denk ich mal , also n bewerbungstool gibbet auf der page .