Man sieht vor lauter Menschen kaum noch Strand
  • Bei dem heißen Wetter zieht es auch in Deutschland die Massen an den Strand - nur gibt es hier ja leider nicht soo viel davon, so daß es zu einem ziemlichen Gedränge kommt. Jedenfalls laut diesem Yahoo Bericht http://de.news.yahoo.com/17/20100711/twl-man-sieht-vor-lauter-menschen-kaum-n-9c7daf9_1.html sieht man vor lauter Menschen den Strand nicht mehr.

    Das wäre auch schwierig denn "Auf dem 4,5 Meter langen Strandabschnitt lägen rund 4000 Menschen." :shocked: Konnte man wohl nicht mehr so genau nachzählen... Da wundert es nicht, daß "Auch im Wasser sei es überfüllt." Hmmm, und "Immer noch reisten viele Gäste an." Na denn viel Spaß :surfing:
  • du fühlst das gras, hier und da (?!) bewegt sich was.....es macht ken spaß........

    bei mir hats jetzt noch 25,5 grad im bad und 27,5 grad im wohnzimmer...
    totzdem besser zu hause....aja bei uns war vorgestern ferienbeginn....da gehts sicher rund in den bädern und an den seen

    ich bin schon freudig gespannt welche gesetze die ferialpraktikanten in der EU diesen sommer aus jux in die welt setzen
    kann mich noch an verbote von marmelade oder wein in flaschen erinnern, oder an die bananennorm....die hams drauf diese nachwuchspolitiker :tooth:

    guter tip: bei der hitze nix ernst nehmen und im verkehr zurückschalten :peace:
    kommt gut über den sommer! :thumbup:

    auf euch!
    *glglgl*
    :wink: