Der Trigger Thread
  • Was triggert euch so im Laufe eures "verschissenen"(?) Lebens?

    Ich fange mal vorbildhaft an....

    HANF :crazy:

    um euchs zu erleichtern: Jesus loves you! :tooth:
  • achso....wikipedia sagt was "triggern" ist falls es wer nicht weiß :wink:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlüsselreiz#Trigger
    in einfacher weise ausgedrückt: was euch in irgendeiner weise den vogel rauswirft :wink:
  • Antichrist, Teufel, Hure Babylon
  • DROGEN!

    Kinder und Jugendliche, ich schreibe dies aus Erfahrung, also checkt das ab:
    Laßt bitte die Finger von Drogen ganz, denn ihr seid noch im Wuchs und könntet ernsthafte Schäden davontragen.
    Wenn ihr gar nicht darauf verzichten könnt, sage ich einerseits "Selber Schuld" und andererseits gebe ich euch noch einen Rat mit auf den Weg:

    Erkundigt Euch wenigstens fachlich wie die Drogen wirken. Laßt wenigstens die Finger von harten Drogen und Chemie! (XTC, Heroin, Kokain, LSD , Speed usw)
    Es gibt auch ungefährliche natürliche Drogen, wozu es allerdings etwas Wissen bedarf.
    http://www.amazon.de/Psychoaktive-Pflanzen-euphorisierender-beruhigender-halluzinogener/dp/3925817646
    Diese Buch ist ein guter Ratgeber und räumt vor allem mit Schwachsinnsmeinungen in der Szene auf (Tollkirsche, Wermut, usw usf... kann tödlich enden).
    Werdet nicht süchtig (körperlich oder psychisch)!

    Alles zu spät? Ihr findet Rat bei der nächsten Drogenberatungsstelle, welche Euch nie verdammen wird, sondern helfen will ein geregeltes selbstständiges Leben zu führen.

    Bitte laßt die Finger von Drogen!