Jamendo über Rhythmenbox (Linux-Player) abspielen???
  • Hallo.

    wie kann ich unter Linux (Debian "Squeeze") per Rhythmenbox(Player) Jamendo abspielen???

    Mfg
    Strunz
  • Ich hab da unter Ubuntu einfach links, wo auch "Warteschlange" "Musik" etc. ist, die Möglichkeit, Jamendo auszuwählen. draufklicken und Play! Sehr praktisch, dass man mit Rhythmbox ganz gut filtern kann und nen vernünftigen shuffle hat. Wenn es den Reiter bei dir nicht gibt, musst du mal in den Einstellungen schauen, ob du das Jamendo Plugin aktiviert hast.
  • Hi Fukked Up,

    ich habe unter den Einstellungen das Plugin aktiviert allerdings sehe ich es unter der "Warteschlange", "Musik" nicht!
  • Bei mir ist das da drüber .
  • Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass der Player dann erst mal ewig laden muss. Gibt es irgendeine Möglichkeit direkt auf die eigene Playlist (oder Lieblingsalben) zuzugreifen?
  • also habe auch den rythmbox, funktioniert auch einwandfrei, aber man muss halt etwas warten bis er die zich tausende index der songs heruntergeladen hat, kann bei schlechter anbindung auch ein paar minuten dauern.

    frage ist dein system am neusten stand? früher gabs da nämlich problemchen, aber seit einigen versionen gehts einwandfrei