Apocalypse 2012.....
  • image

Hy Jamendo Freunde.....
    Hier stelle ich Euch nun meinen Track "Apocalypse 2012" zur Verfügung. Habe schon eine ganze Zeit lang an diesem Track gearbeitet
    und nun ist er endlich fertig. Habe versucht in diesem Track das Thema des "Weltuntergangs 2012"laut des Maya Kalenders musikalisch
    zu verarbeiten. Im Mittelpart habe ich versucht die Untergangsstimmung mit FX – Effekten wie z.B. Gewitter / Vögel / Flugzeuge / Helicopter
    und panische Menschenstimmen zu vermitteln [weil alles versucht diesem Ende zu entfliehen, doch es wird nicht gelingen !!!]. Versuche ja
    immer wieder neue Wege zu beschreiten was die Musik betrifft und vielleicht gefällt dieser Track ja dem ein oder anderen, so wie er mir
    gefällt ;-)) Freue mich über jeden der sich den Track anhört / bewertet / votet und downloadet.....

Es grüßt Euch starmann65 aus BW

Hy Jamendo friends.....
    Now here I make available to You my track "Apocalypse 2012". If a whole time has worked already long on this track and now he is finally
    ready. Has tried to process in this track the subject of the "end of the world 2012" according to Maya Kalenders musically. In the middle
    part I have tried to provide the setting mood with FX - to effects as for example thunderstorm / birds / airplanes / Helicopter and panic
    human voices [because everything tries to escape from this end, however, it will not succeed!!!]. To walk on attempts over and over again
    new ways what concerns the music and maybe like this track to the one or other, as well as I like him ;-)) Please me about each itself the
    track listens / valued / votet and downloadet.....

It greets You starmann65 from BW

SINGLE LINK: http://www.jamendo.com/de/album/86026