"pan:core - schwarz" - heute freigeschaltet
  • huhu :)

    mein fabelhaftes, neues album kann hier bestaunt, gehört und mit einer renzension versehen werden ( :) )

    http://www.jamendo.com/de/album/86891

    grüße
  • Hat dein Album keine Tags oder ist da mal wieder was bei Jamendo kaputt?

    Zur Musik: Klingt interessant.
  • eigentlich sollten tags da sein. ich beobachte das mal.
  • Bit Boy said:
    Hat dein Album keine Tags oder ist da mal wieder was bei Jamendo kaputt?
    Da klemmt´s noch´n bisschen . Auf Pan´s Albumseite werden bis jetzt weder "plays" , noch "Rezis" angezeigt ,obwohl es schon was gibt .
    Is halt alles etwas langsam hier .
  • Bit Boy said:
    Zur Musik: Klingt interessant.
    Nich hierhin schreiben . Rezi schreiben . Hier geht´s unter .
  • Anfang klingt nach FSOL - ISDN. Das Album hab ich neulich gerade erst "wiedergefunden". Super. :)

    Ansonsten ist es für mich irgendwie zu durcheinander. Muss ich erstmal runterladen und mich dann an den Tracktiteln orientieren. Paar Stücke dabei, die ich mag.
  • Sie haben eine neue Rezension :wink:
    Dauerte etwas bis ich mich damit anfreunden konnte, aber lies selbst :thumbup:

    Das Cover ist auch perfekt. Paßt toll zum album und Albumtitel. Sehr ausdrucksstark.
    Erinnert mich an die Offenbarung dieses Cover. :smoking:
  • danke für deine rezension. sie hat mich berührt.
  • war ja auch mit deiner musik so bei mir :wink: