Bin neu ... und mehr
  • Hallo liebe Mitglieder,

seit 3 Tagen bin ich auch hier. Bin Songwriter und Keyboarder. Mache es aber nur hobbymäßig.
    Durch das Jamendo-Mitglied Marijanh bin ich hierher gekommen. Leider verstarb Marijan im Februar 2011 im Alter von nur 51 Jahren. Er war mein Collab-Freund. Immer sagte er: Komm doch auch zu Jamendo. Ok ich kam, aber leider ist ER nicht mehr mit dabei. Ihm zu Ehren habe ich hier einen Blog veröffentlicht, wo ich unser Songvideo "I Am Ashamed" von 2006 etwas verändert habe. Der ein oder andere wird sich bestimmt gern an Marijan erinnern, diesen wundervollen Gitarristen aus Süddeutschland.

Nun mache ich meine Songs wieder alleine, schreibe über alles mögliche und unmögliche, was einem im Leben so passieren kann.

Beste Grüße
    Serious-Music
  • Hallo,

kannte ihn zwar ehrlich gesagt nicht, sag aber trotzdem mal herzliches Beileid und ein ebenso herzliches willkommen hier.

lg
    Stefan
  • Hallo Serious-Music,
    willkommen im Klub. Freut mich dich hier zu begrüßen. Dein Stück für Marianh finde ich sehr schön. Ich hatte nie persönlich Kontakt mit ihm, fand seine Musik und seine Kollaborationen aber super. Sie waren auch lange bei Jamendo unter den Wochenbesten (damals funktionierten die Zähler ansatzweise noch). Demnächst PM zu dem Thema, jetzt erst mal gute Nacht!
    LG
    Geri
  • sChen: Seite Bandseite ist ja noch da mit 2 Alben. Wenn Du Rockmusik magst, wird Dir die Musik gut gefallen. :wink:
  • Hallo zusammen,

bin image- video creator und immer wieder auf der suche nach lizensfreier musik!

I love jamendo!
  • Hello,
    My name is Mirian Murrey. Your profile caught my attention and I thought of having a serious love relationship with you. If you are interested and intends to advance, contact me with this email address (mirianmurrey@yahoo.com)and I shall send my beautiful pictures to you. I waits to receive your quick response. Thank you.
    From Mirian.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::- - ::::::::::::::

Hallo,
    Mein Name ist Mirian Murrey. Ihr Profil erregte meine Aufmerksamkeit und ich dachte an eine ernsthafte Liebesbeziehung mit Ihnen. Wenn Sie interessiert sind und beabsichtigt, zu fördern, kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse (mirianmurrey@yahoo.com) und ich werde meine schöne Bilder zu schicken. Ich wartet auf Ihre schnelle Antwort erhalten. Danke.
    Von Mirian.