Album-cover nicht hochladbar
  • Hallo.

    Wenn ich Albumcover hochladen will gibts leider einen kleinen Fehler. Wenn ich auf den Button klicke, öffnet sich nicht ein Pfad wo ich das Bild auswählen kann, sondern ein Fenster in dem Die aktuelle Seite zusehn ist. ich habe die seite dann quasi doppelt. Kann jemand helfen?
  • yip, das is´n aktueller Bug. Liegt nich an dir. Sie fummeln noch dran.
  • Danke....
  • warum ständig für jedes Problemchen ein neuer Thread zu Lasten der allg. Übersichtlichkeit eröffnet wird, das scheint eines der großen Mysterien dieses Forums zu sein.
    Eigentlich wäre da ja der ganz oben (!) stehende Thread für Probleme aller Art. :wink:

    LG Radiorocktive
  • Ich hab aber auch gerade das Proplem mit dem Cover upload. Da geht nix mehr weiter. Alles richtig eingestellt und will weiter da muss ich von vorn anfangen, ich stelle den Pfad ein und klicke senden dann ist da gar nix mehr. Scheisse ich probiers morgen nochma.
  • Also heut genau der selbe mist.
  • Leider komme ich immer noch nicht weiter , der Coverupload hängt.
  • RadioRocktive said:
    warum ständig für jedes Problemchen ein neuer Thread zu Lasten der allg. Übersichtlichkeit eröffnet wird, das scheint eines der großen Mysterien dieses Forums zu sein.

    Das ist das Problem fast aller Foren :wink:
    Eigentlich müsste ein Admin die Beiträge in die entsprechenden Freds verschieben.
    @susanne Hast du die administrative Berechtigung das zu machen?
  • Das wachsame Auge said:
    @susanne Hast du die administrative Berechtigung das zu machen?


    Sie hat
    1. bis Mittwoch frei
    2. irgendwann mal geschrieben, daß sie Beiträge nicht verschieben kann. Warum, weiß ich nicht.
  • U.L.I. said:
    irgendwann mal geschrieben, daß sie Beiträge nicht verschieben kann. Warum, weiß ich nicht.

    Dann hat entweder der Admin nicht die Rechte dazu für Susanne geschaltet oder die Forensoftware bietet dafür keine Funktion :neutral:
  • Echt schade das ich mein neues Album nicht fertig eingestellt bekomme, beim Coverupload gehts nicht weiter.
  • @GKM: Danke, dass Du sooo geduldig bist, denn schade ich wirklich untertrieben. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt (bei allen anderen hat es inzwischen geklappt) und habe Deine Screenshots auch noch mal weitergeleitet.

    @Das wachsame Auge: Es liegt an der Forensoftware. Ich habe bei Vanilla mal geschaut, aber nichts gefunden bzw. es war mir viiiiiel zu zeitaufwendig, da lange nach zu suchen. Darum kann ich hier nicht verschieben.
  • Das sieht mir auch nach nem Viertel Cover aus, susanne. Kannst ja mal checken.

    http://www.jamendo.com/de/album/95002
  • jamsusanne said:
    Es liegt an der Forensoftware. Ich habe bei Vanilla mal geschaut, aber nichts gefunden bzw. es war mir viiiiiel zu zeitaufwendig, da lange nach zu suchen. Darum kann ich hier nicht verschieben.

    Ihr müsst euch mal endlich vernünftige Forensoftware besorgen. Dann klappt das auch mal besser hier :wink:
  • Ich komme immer noch nicht weiter, beim Coverupload hängts. Schade!
  • Hallo GKM!

    Also, die Datei ist schlichtweg zu groß (600dpi), darum hat das nicht geklappt. Ich leite Dir eine kleinere weiter, dann sollte es kein Problem mehr geben.

    Susanne
  • Danke es hat endlich funktioniert.