und noch mehr... Get help!
  • Einen schönen guten Tag in die Runde!

Hier werden immer wieder zu den selben Problemen neue threads eröffnet: Fehler beim Hochladen, usw. usf. Das führt zu einer riesigen Anzahl von immer neuen threads zu immer (alten) Problemen und Fragen.

Darum der Übersichtlichkeit halber: Schaut doch erstmal unter "Get help! Satifaction" nach, ob Ihr da Hilfe bekommt. Ansonsten: Hier um Hilfe bitten.

Danke!
    Susanne
  • Guten Morgen,

bei Fehlern (die sich nicht über "Get help!" oder hier im Forum klären lassen, bräuchten meine Kollegen immer folgende Informationen zu:
    Browser / Betriebssystem / Berichtsdatum / welche Eingabemaske genau ...

Einen schönen Tag!
    Susanne
  • Hallo zusammen!!! :swingin:

Irgendwie habe ich das selbe Problem wie immer. :cry:
    Immer wenn ich ein neues Album hochlade dann tut sich bei meinen Statistiken die nächsten Tage gar nichts mehr, obwohl man weiss das sich die Tracks schon Leute angehört haben.
    Bei mir handelt es sich diesmal um Tripple T/The Voice of Angel/ 16.07.2011 Upload
    Es wär echt schön wenn das Jamendo Team das bald mal in den Griff bekommt. :wink:

So das war es jetzt erst einmal. Euer Tripple T :crazy: :thumbup:
  • Hallo liebes Jamendo Team.:thumbup:

Ja ich bin es schon wieder. :wink: Und zwar frage ich mich warum meine Listungen als Favorit und Playlist nicht in meinen
    Statistiken auftauchen. :cry:
    Woran liegt das???
    Und warum dauert es immer mehrere Tage wenn man ein Track hochläd bis er endlich angezeigt wird???
    Also hier meine Daten
    Tripple T/The Voice of Angel/ 16.07.2011 Upload/ 1 mal Favorit
    Tripple T/Lost in Space/02.07.2011 Upload/1 mal Favorit
    Tripple T/Reverb and Pitch Single/01.07.2011 Upload/1 mal Favorit/ 1 mal Playlist
    Tripple T/Darkside (Single)/22.06.2011 Upload/2 mal Favorit/ 1 mal Playlist
    Tripple T/Heavenly Piano Single/08.06.2011 Upload/2 mal Favorit/ 2 mal Playlist

So das war es jetzt erst einmal wieder. Sorry das ich immer so nerv. :wink:

MfG Thorsten :swingin: :thumbup:
  • Hi Thorsten!

Wir hatten Ende letzter Woche ein Problem mit dem alten Backoffice. Dadurch können sich die Uploads verzögern. Meine Kollegen sind dabei alles zu bearbeiten, aber das braucht nun Zeit und Deine Titel sind noch in der Warteschleife.

Die Antwort zu den Stats gibt's ua.a. hier:
    http://getsatisfaction.com/jamendo/topics/die_statistiken_h_ngen

Susanne
  • Hi Susanne!

Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar handelt es sich um meinen neuen Tack
    http://www.jamendo.com/de/album/96102
    Ich habe da drei rezessionen kann aber nur eine lesen. Würde mich sehr freuen wenn ich die anderen auch mal lesen könnte.
    Warte jetzt schon ein paar Tage.
    Ich bedank mich jetzt schon mal für eure Bemühungen.

MfG Tripple T :thumbup:
  • Tripple T said:
    ch habe da drei rezessionen kann aber nur eine lesen.
    Hi, Triple T. ich kann alle deine Rezis lesen. Sie sind nur in verschieden Sprachen, d.h. du mußt die jeweilige Sprache einstellen. (unter "nach Sprache filtern")

U.L.I.
  • Yep, so isses, durch die automatische Ländererkennung werden erstmal nur die deutschen angezeigt.
  • Danke euch beiden :wink: Das wusste ich nicht:shamed:
  • Ich habe im Moment das Problem das ich keinen Track hochladen kannm weder über Firefox 6.02 noch über
    Explorer 9. Der Upload startet ganz normal [Wave Datei] und dann mal bei 10 % / 30% oder 48% Fortschritt bricht der
    Upload ab, startet nach einiger Zeit neu und bricht wieder ab. Auf anderen Seiten habe ich dieses Problem
    nicht, nur auf Jamendo seit Freitag den 09.09.2011 !!! Wäre nett wenn man das mal überprüfen könnte und
    über ein Mitteilung wie , wann und wo ich vielleicht meinen Song hier Online stellen kann. Nur zur Info habe hier
    schon einige Song`s hochgeuppt und weiß wie so etwas funktioniert und ich kann mit Sicherheit sagen das dieses
    Problem nicht an meinen Browsern liegt . Danke im voraus !!!!

Mfg starmann65
  • Hi!

Gebe ich sofort weiter!
  • Feedback.....
    Hy jamsusane, Danke !!! Habe den Track am Montag den 12.September 2011 hochuppen können ;-)

Grüße von starmann65 aus BW
  • Hy jamsusanne......
    Wurde irgendwas am Jamendo Server in letzter Zeit verändert ??? Seit gestern den 17/09/2011 ist
    bei mir auf meiner Jamendo Seite alles auf französisch eingestellt:shamed: / habe schon versucht
    dies zu ändern aber ohne Erfolg. Rechts oben wo mein Username angezeigt wird ist die deutsche Flagge
    und habe dann auch nochmals die verschiedenen Sprachen aufgerufen und auf deutsch geklickt, jedoch
    geändert hat sich nichts. Wäre schön wenn man das mal überprüfen könnte, Danke im voraus....

Mfg starmann65
  • Ändere mal in der Adressezeile das /fr/ zu /de/
  • Merde, jetzt bin ich auch krampfzösisch.
  • Funktioniert normalerweise, aber diesmal nicht :sad:

Die Seite wurde umgestellt und dabei wurde die deutsche Version anscheinend von der französischen geentert. Wird so schnell wie möglich wieder umgestellt.
  • Hy jamsusanne....

Ja jetzt ist wieder alles auf deutsch, Danke !!!

Das mit dem entern hatte aber nix mit der Priatenpartei zu tun die Gestern in
    Berlin ins Parlament eingezogen ist, Oder :bigsmile:

mfg starmann65
  • Doch, bestimmt hat mein freudiges Unterbewusstsein deswegen diese Worte gewählt :bigsmile:
  • Hy jamsusanne.....

Gibt es derzeit Probleme was das Freischalten neuer Alben/Single betrifft ???

Warte schon seit Tagen das meine neue Single/Album freigeschaltet wird, wenn
    ich in den Adminitratoren Bereich bei meinen Alben nachschaue kann ich mein
    Album sehen und sieht aus wie all die anderen als wäre es freigeschaltet, jedoch
    in meinem Profil ist nicht`s zu sehen.

Meine neue Single/Album heißt "Music is my Life". Vielleicht könnte man das ja mal überprüfen, Danke im voraus.....

starmann65
  • Hallo starmann65,

hab ich an meine Kollegin Natalia weitergegeben.

Susanne
  • Hy jamsusanne......

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Jamendo Player`s, mir fällt es immer wieder auf das der Player
    der hier auf Jamendo angeboten extrem schlechte Klangqualität hat. Ich habe ja noch zwei andere
    Artistpages die mehr Regional und National tätig sind [Jamendo bietet halt International viele Möglich-
    keiten] aber so schlecht wie der Player hier habe ich noch in keinem anderen Forum festgestellt.

Besteht da nicht mal die Möglichkeit etwas dagegegen zu Unternehmen, es hat sich ja in letzter Zeit
    einiges verändert auf Jamendo und ich habe die Leise Hoffnung gehegt das sich auch in diesem Bereich
    etwas ändert, bisher leider jedoch nicht. Und für uns Künstler ist doch die Musik das wichtigste Medium
    und da sollte man doch dann auch das entsprechende Equipment zu Verfügung gestellt bekommen.

Mfg starmann65
  • Hi starman,
    ich hab zwei schlechte Nachrichten für dich:
    1. is susanne nich mehr Mod, d.h. das Forum is sozusagen unbeaufsichtigt.
    2. läuft zwar der Download mit 192 kbts, der Stream jedoch nur mit 96.

Da ja anscheinend die Techs an ner grundsätzlich neuen Basis für die Seite basteln, sodass dann die Handhabung reibungsloser laufen soll.
    Ob das auch ne höhere Streamingrate beinhalteten wird, kann natürlich keiner sagen.
    Hat ja auch mit Serverkapazitäten zu tun.

Versuch´s doch mal im englischen Forum und frag jamnicole, oder versuch´s mit "get satisfaction".

U.L.I.
  • @U.L.I.

Echt, finde ich sehr schade !!! Denn man hatte gerade den Eindruck, endlich
    ist hier eine Ansprechpartnerin die sich wirklich um die Anliegen kümmert.
    Hatte ja zwei - drei kleinere problem und und nach dem ich dies jamsusanne
    mitgeteilt hatte, wurde dies auch umgehend geregelt.

Gut der Player hat ja jetzt nicht gerade sehr viel mit der Serverkapazität zu tun,
    da ja hier eh überwiegend Wave Dateien hochgeladen werden und nicht wie bei
    den meisten anderen Foren Mp3`s und diese was die MB Zahl betrifft doch eine
    stattliche Größe haben. Was sich dann natürlich auch wieder in der Qualität wieder-
    spiegelt, nur wenn man dann allerdings einen solch schlechten Player nutzt ist dieser
    Vorteil natürlich wieder dahin. Aber dennoch Danke für Dein Feedback, werde mich mal
    schlau machen und direkt ganz nach oben kommunizieren.

mfg starmann65
  • Hallo U.L.I.

habe seit ein paar Tagen auch neue Alben hochgeladen, doch bis jetzt kann man nicht darauf zugreifen.
    Im Adminpanel werden sie angezeigt, klickt man aber auf eins, kommt "Sorry, dieses Album wurde von Jamendo entfernt oder ausgeblendet".

Irgendwie bin ich von der Bedienung hier etwas verwirrt :jumping:

Grüße
  • Hi U.L.I. hast wohl nen neuen Job hier? image image
  • :beard:
  • Ernst Ellert said:
    Hi U.L.I. hast wohl nen neuen Job hier?

Ich weiß ja, wer´s sagt........:jumping::tooth:

Ne neue Demokratieform : Forenselbstverwaltung..........hihi
  • Ist das nicht einfach 'Anarchie' anstelle einer 'neuen Demokratieform' ?
  • tja die Lösung hab ich Mittlerweile gefunden, wenn es auch interessiert.
    Hier der Link: http://getsatisfaction.com/jamendo/topics/missing_album-1cngeh
  • pan said:
    Ist das nicht einfach 'Anarchie' anstelle einer 'neuen Demokratieform' ?

Kommt drauf an wie man´s angeht. Nur, weil ne "Aufsichtsperson" fehlt, muß man ja nich gleich "die Sau rauslassen".
    Wenn man die Regeln beachtet und sich´n bißchen unterstützt, isses wohl ein gesundes Verständnis von Demokratie.
    Wenn man jedoch alles außer Acht läßt, was man an Erziehung so mitbekommen hat, handerlt es sich wohl um Anarchie.

Ich find, wir haben die mod-lose Zeit vor Jamsusanne recht zivilisiert hinter uns gebracht und ich seh keinen Grund, warum das nun anders werden sollte.
    Sie hat ja hauptsächlich als "Kummertante" fungiert, wenn was nich gefunzt hat. Dieser Ansprechpartner fehlt nun, so daß wir uns so gut es geht selbst behelfen müssen.

In diesem Sinne............

U.L.I.
  • Eyes Tribe said:
    tja die Lösung hab ich Mittlerweile gefunden, wenn es auch interessiert.
    Hier der Link: http://getsatisfaction.com/jamendo/topics/missing_album-1cngeh

Tja, manchmal kann die Lösung so einfach sein......................wenn man den Weg kennt.:bigsmile:
  • [quote=U.L.I.]Nur, weil ne "Aufsichtsperson" fehlt, muß man ja nich gleich "die Sau rauslassen".[/quote]

Anarchie ist nicht gleichzusetzen mit "die Sau rauslassen", sondern beschreibt im Prinzip genau das, was du geschrieben hast -> Eigenverantwortlichkeit.
  • Hy Jamendo Team......

Ich habe folgendes Problem:

Mein neuer Single Track "Police Hunter" wurde von dem Jamendo Team freigeschaltet,
    wenn man jetzt auf Alben neuste Veröffentlichung geht und den Play Button drückt,
    kommt nur der Ladebalken und nicht`s weiter passiert.

Wenn ich mein Profil Aufrufe und dort den Play Button von dem Track drücke kommt
    auch nur der Ladebalken und nicht`s passiert.

Wenn ich auf den Track Klicke wo nur dieser Song ist und oben auf Play drücke, dort wo
    man den Track z.B. melden oder auch weiterempfehlen kann genau das gleiche, nicht`s
    passiert außer das man den Ladebalken des Player`s sieht. Wenn ich aber jetzt unten wo
    steht 1.Titel und der Songname steht auf den kleinen Play Button drücke, dann wird der
    Track abgespielt.

Also irgendetwas stimmt da mit dem Player nicht, es wäre toll wenn man das mal überprüfen
    könnte um den vorliegenden Fehler zu beheben. Über eine Rückantwort wäre ich sehr Dankbar.....

mfg starmann65