Der Upload hängt: der zweite Song wird nie fertig
  • Ich bin neu hier und versuche ein neues Album anzulegen. Der upload des ersten Songs geht problemlos, beim zweiten (egal welches Stück, ich habe schon mehrere ausprobiert, es kann also nicht an der Datei selbst liegen!) geht nichts mehr: Der Fortschrittsbalken zeigt 100%, beim Status wird der Kreisel angezeigt und nichts geht mehr.
    Ich habe hier einen iMac (selber schuld, ich weiss, Mac und Flash das passt einfach nicht!) und bin am verzweifeln -- bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Gruss
    Wulf.
  • Guten Morgen!

    Warst Du schon auf "Get help!"? Wenn Du da auf der Suche nach der richtigen Hilfe nicht fündig wirst, frage ich nach, woran es liegen könnte.
  • Guten Morgen, Jamsu.
    Seitdem das neue Design letzte Woche installiert wurde, sind die Foren (nich nur das deutsche) voll mit Hilferufen von Usern, die ihre Alben o. Covers nich hochladen können.
    Dieser Zustand hält nun seit einer Woche an und wie´s aussieht, kriegen die Programmierer die Sache nich in den Griff.
    Entweder Jamendo rekrutiert seine Programmierer direkt aus schulabbrechenden Neuntklässlern oder diese gesamte Software taugt direkt in der Wurzel nix. Ne andere Schlußfolgerung kann ich trotz aller Bemühungen nich entdecken.
    Ich hab eher den Eindruck, daß wir alle als große Betatestergemeinde mißbraucht werden. Eine vertrauensbildende Maßnahme sieht für mich anders aus, tut mir leid.
    Was nützt ne chice, neue Fassade, wenn der Bau von innen her völlig verrottet is und eine Kernsanierung die einzig noch sinnvolle Maßnahme zu sein scheint?
    Wielange kann man an einer Software herum flickschustern, bis sie völlig den Geist aufgibt? Versucht jamendo, DIESER FRAGE auf den Grund zu gehen?

    Jedes andere Unternehmen, daß mit so einer Software geschlagen wäre, hätte seine Programmierer schon längst an die Türpfosten seiner Kellerräume genagelt. Oder im besten Falle entlassen. Bzw. wäre längst wieder vom Markt verschwunden.

    Fazit : alles beim Alten , nur schlimmer..................... Danke jamendo....................
    U.L.I.
  • Hi U.L.I.

    ok, ich gebe das noch mal (mit Nachdruck) weiter und hoffe, dass es eine baldige Lösung gibt.

    Susanne
  • Hallo jamsusanne,

    sorry, ich habe kein "Get help" gefunden. Das ist auch ein bisschen mein Problem hier ... zugegeben, wahrscheinlich liegt es auch an mir, dass ich mich als Neuling nicht so zurechtfinde.
    Ehrlich gesagt bin ich bei der Konkurrenz mittlerweile gut untergekommen, da hat alles sofort auf Anhieb geklappt und ich musste auch nicht endlos grosse AIFF Dateien hochladen.
    Ich werde den Upload nicht weiter versuchen und meine Zelte hier wieder abbauen ... see you guys!