neues socialnetzwerk
  • sagen wir mal eine mischung zwischen facebook, myspace und youtube, eher ausgelegt richtung myspace noch im beta version, aber ich kenne die leute persönlich sind jedenfalls vertrauenswürdig und um es mit ihren worten zu sagen:

    "Schnauze voll von den großen, versnobbten Social Networks; aber bisher keine Alternative gehabt?
    Willkommen im Club! Willkommen bei JAGGT!!



    Wir sind eine kleine Community von Freigeistern und Independent Künstlern.
    Hier kannst Du eigentlich alles machen, was Du bei Gefällt-mir&Co auch getan hast
    + plus einem Schuss anarchistischer FREIHEIT:

    - Gestalte Dir Deine eigene professionelle Webseite, INDIVIDUELL nach Deinen Vorstellungen!
    - Kauf Dir Shirts und CDs direkt von Deinen Lieblingskünstlern und unterstütze sie damit PERSÖNLICH!
    - Vergiss kilometerlange, wöchentlich zu überprüfende Privatsphäreneinstellungen - bei uns bist Du KEIN PRODUKT!
    - Mini-Spiele, Lausch-Apps und Konsorten? Gibt's bei JAGGT nicht, wollen wir auch nicht!
    - KEINE NERVIGEN Pop-Up Werbungen mitten in Deiner Seite!
    - Und VIELES mehr... (wir arbeiten zudem ständig an Verbesserungen und hörn uns auch gern Deine Vorschläge an)!
    - Ach ja: EXKLUSIV zur Startphase bekommt ihr Premium-Funktionen geschenkt, die später kostenpflicht werden!



    JAGG in, baby - DU ROCKST! :-)"


    schauts euch mal an, noch ist da nicht viel los, kann sich aber mit eurer hilfe ändern....

    http://jaggt.com/
  • Hi sChen.
    Erstmal ne begrüßenswerte Sache, den Dickschiffen einer jeweiligen Branche was Alternatives vor die Nase zu setzen ohne all den kommerziellen Schmoggel.
    Da ich kein "social Networker" bin -also in keinem der genannten Networks vertreten bin- hab ich keine rechte Vorstellung davon, wie das genau aussehen soll.
    -Man kann Vids, Musik, Pics usw. auf seine eigene Seite laden ? D.h. , daß die entsprechenden Player / Widgtes zur Verfügung stehen ?
    -Gibt´s auch sowas wie ne Community o. Forum ?
    -In welchen Formaten kann man seine Alben hochladen bzw. in den Stream stellen ?
    -Läuft ebenfalls alles unter CC-Lizenzen?
    -Wie is das mit dem Verkauf von Alben o. Merchandising o.ä.?

    Ich weiß, viele Fragen eines Ahnungslosen.....:wink:

    U.L.I.
  • ::::: ich ziehe mal meinen hinweis vorerst zurück ::::

    Grund das ganze ist noch zu beta .... ich habe jetzt selbst auch schon 10 verbesserungsvorschläge an essentziellen sachen gemacht, wer sich als betatester quasi schon mit werkeln will, der kann sich ja anmelden, ansonsten istd a noch vile zu tun....

    kurz eins beantworte ich aber noch schnell ulli, ganz nicht kommerziell ist das nicht, aber es ist ein klenes unternehmen und die leute sind absolut vertrauenswürdig, wie ich schon am eigenen leib erfahren durfte.

    forum gibt es (bis jetzt) noch nicht, ich schlage es aber mal mit vor
    Vormat momentan nur mp3, wurde aber von mir auch schon vorgeschlagen zumindest ogg mit hineinzunehmen
    lzenz gibts momentan noch keinen spetziellen punkt, wurde aber von mir schon vorgeschlagen ist aber prinzipell alles möglich, was ich persönlich nicht mal verkehrt finde
    es gibt einen shop für merchendising und cds muss ich abe rnoch austesten .....



    =========== dikes sorry für meinen frühschuß hier :) aber man kennt es ja wenn bekannte etwas machen was zuerst toll aussieht aber dann im detail doch noch seine makken hat, aber denke das wird alle snoch, ich halte euch mal auf dem laufenden... bzw ... beta tester herzlich willkommen :D
  • Haha, ein sogenannter "digitaler Ejaculatio Präcox". :wink::tooth: Is ja nix Schlimmes, wenn die noch in der Aufbauphase stecken. Rom is auch nich an einem Tag ruiniert worden..................:shocked:........oder so..........
    So bekommen sie ja schonmal etwas externes Feedback. Von daher war´s nich verkehrt, es schonmal hier vorzustellen.
    Immer mit der Ruhe und ner guten Zigarre.

    Nächtle
    U.L.I.
  • Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus! Hab mich auch mal angemeldet.
    Is natürlich noch nicht sooo aktiv, aber ja auch noch in der Anfangsphase. :)
    Werd ajF von Zeit zu Zeit mal reinschauen!
  • iwas mach immer falsch also lass ichs nun:
    Captcha-Code falsch!
  • groß klein schreibung beachtet?
  • Ich bin bisschen spät dran... Hab Jaggt gerade angeschaut und ich fand es sah profi aus :) Nicht so wie diese kommerziellen Seiten und das schätze ich ! Das Problem ist aber : es gibt heutzutage ziemlich viele Socialnetzwerke im Internet und traue mich nicht mehr so viel, mich darauf einzuschreiben... Ich hab neulich erfährt, dass der FC Bayern ebenfalls ein Netzwerk eröffnet hat :D : http://www.welt.de/regionales/muenchen/article13932145/FC-Bayern-startet-eigenes-soziales-Netzwerk.html
  • Jamiemie ist ein Spammer. Da verwette ich meine rechte Hand drauf.
  • Ach ja ? Dann bitte deine rechte Hand :bigsmile: Es ist wahrscheinlich wegen meines schlechten Deutsch, bin nämlich aus Frankreich... Aber ich versuche mein bestes!
  • also ich kenne die beteriber persönlich und sie sind ok.. :))