geänderte Tags
  • Wieso sind in der Albumansicht die Tags geändert.
    In der kleinen ansicht meiner Alben stimmen die Tags aber wenn man ins Album reinklickt stimmen die Tags nicht mehr . Wieso ? Was ist da los?
  • GKM said:
    Wieso sind in der Albumansicht die Tags geändert.

    Seit der Umstellung hat jamendo freundlicherweise, jedoch ungefragt und ungewünscht noch ein paar Tags hinzugefügt, die wir nich verändern können.
    Tolle Wurst :angry: . Es is bereits vielfach in den Foren beklagt worden. Vielleicht denken die Jungs ja nochmal drüber nach.
  • Ja, es gab viele Klagen über die Tags - auch, weil viele nur unzulänglich die Musik beschreiben und man vieles bislang nicht oder anderes als gedacht gefunden hat. (Das trifft auf manche nicht zu, auf andere hingegen schon.) Darum die zusätzlichen Tags (die keine wir-wissens-besser-tags o.ä. sind!!!! und über die die Jungs übrigens viel nachgedacht haben :smile:). Sie dienen einer besseren Benutzerführung.
  • jamsusanne said:
    Sie dienen einer besseren Benutzerführung.

    Bei all den vielen Klagen seitens sowohl der Künstler, als auch von möglichen suchenden Usern scheint es zumindest so, als daß das Ziel einer besseren Benutzerführung verfehlt worden sei. Niemeand möchte den Jungs ihre gute Absicht absprechen. Wie´s jedoch aussieht war´s wieder mal des Guten zuviel. Niemand scheint damit glücklich zu sein. Da hat mal was gefunzt auf jamendo und dann wird´s ohne Not verändert. Overdone.......
    Im englischen Forum hat´s vor einiger Zeit mal jemand recht treffend ausgedrückt : "Wann hören die Techniker auf, funktionierende Tools zu verändern, anstatt altbekannte Probleme zu beheben ?" (frei übersetzt)
    Dieser berechtigten Frage kann ich mich nur anschließen.