Musik kostenlos downloaden
  • hallo,

    ich habe einen mega geilen Tipp für euch unzwar könnt ihr auf:

    http://musiklegal.de.tf

    Musik kostenlos und legal ohne jegliche Anmeldung downloaden!!

    Genial oder?
  • .tf ist die Top-Level-Domain der Französischen Süd- und Antarktisgebiete, in den Sommermonaten von ca. 200 Forschern bewohnt. Die gleiche Nachricht wurde auch auf Funkburg.at- "Österreichs Lifestyle Community" mit eigenartigem Seitenaufbau, sonderbarer Themen- und Sprachzusammenstellung und deaktivierter Kommentarfunktion gepostet. Mr. Kofrioni hat keine Jamendo-Freunde, keine Rezensionen, nichts was ihn als Mitglied der Community ausweist.

    Ich klick den Link nicht an, Viren, Trojaner oder sonstiges brauch ich keine und meine Firewall und meinen Virenscanner muss ich auch nicht mutwillig testen. Wer's doch tut. Spannende Geschichten aus den Tiefen des Internets les ich immer gerne ...
  • [quote=Geri G]
    Ich klick den Link nicht an, Viren, Trojaner oder sonstiges brauch ich keine und meine Firewall und meinen Virenscanner muss ich auch nicht mutwillig testen. Wer's doch tut. Spannende Geschichten aus den Tiefen des Internets les ich immer gerne ... [/quote]

    Ich habs getan, dank NoScript besteht jfür mich keinerlei Virengefahr
    de.tf ist eine kostenlose Subdomain von http://www.alpennic.com/ ähnlich wie das bekanntere .de.vu., das vorallem von Scriptkiddies genutzt wird, die eine Homepage bei funpic besitzen.

    von musiklegal.de.tf erfolgt eine Weiterleitung nach musiklegal-downloaden.mp3.cr welches wiederum eine Subdomain ist vom Freehoster http://www.kilu.de diese Subdomain leitet weiter auf http://russ-besucher.de Eine mit joomla erstellte Website, mit Impressum! auf welcher es russische Musik zum download gibt.
    Malware konnte ich im HTML-Code der Seite keine finden.
    Die Legalität dieses Angebotes würde ich wegen dem aber bezweifeln.

    Was sollen diese ganzen Umleitungen?

    Der Benutzer hat sich heute registriert und hat ein leeres Profil, deswegen gehe ich aus von Spam.
  • kofrioni said:
    ich habe einen mega geilen Tipp für euch unzwar könnt ihr auf:

    http://musiklegal.de.tf

    Musik kostenlos und legal ohne jegliche Anmeldung downloaden!!

    Genial oder?
    Genau das haben wir ja schon auf jamendo. Nur ohne auf zig dubiose Seiten umgeleitet zu werden. Genial, gelle??:devil:
  • eine gute quelle ist auch http://soundcloud.com oder http://ccmixter.org
    Was soll der Quatsch mit diesen Homepageumsonstanbieter?
    vernünftigen speicherplatz kriegste bei jedem hoster ab 5€usen im Monat
  • also für alle die Live-Musik mögen gibt es z. B. hier ca. 35.000 Bootlegs zum legalen Download.

    image http://www.archive.org/browse.php?collection=etree&field=/metadata/creator

    Die Bedienung dieser Seite ist zwar nicht optimal, aber mit suboptimalen Bedienungsmöglichkeiten kennen wir uns ja bestens aus. :wink:

    als kleiner Tipp meinerseits, kickt einfach mal in dieses Konzert: Kyle Hollingsworth Band Live at Iowa City Yacht Club on 2010-11-13

    LG RadioRocktive
  • Das ist doch nur eine Weiterleitung: http://musiklegal.de.tf ?!

    Da gibt es doch auch ganz andere Möglichkeiten wo man Musik runterladen kann.
  • ich glaube man muss immer ein bisschen aufpassen bei diesen Musik Download Seiten....da kann man schnell Dinge anklicken und dann versehentlich unsichere Software oder ähnliches herunterladen, ungewollt.
    Ich lade meine Musik über die [url= http://de.freemium.com/tubebox/]Tubebox[/url] herunter. Das ist ein Youtube Downloader....bin damit sehr zufrieden!
  • Die sinnlosen weiterleitung sind deswegen weil Freehoster wie kilu.de, funpic.de, com.nu und wie die alle heißen verbieten software (zip und exe) und musik hochzuladen. und wirgendwo mus ja die musik gespeichert werden.

    Ich hoffe doch das ich euch helfen konnte
  • Ich weiss nicht ob ihr noch auf der Suche nach guten Seiten für legale, kostenlose oder günstige MP3's seit? Ich hab jetzt gerade hier einiges gutes gefunden: http://www.artistxite.de / u.a. gibts hier (wenn man filtert bei Angebote) kostenlose Album usw. :) z.b. Erased Tapes http://artistxite.de/de/album/1298079/Erased-Tapes-Collection-III.html und einiges mehr.

    ansonsten finde ich gibts teilweise schon etwas dubiose Quellen. Überall würd ich jetzt auch nicht draufgehen und irgendwas downloaden weils umsonst ist.