Sänger sucht eure Projekte
  • Hallo also erst einmal etwas zu meiner Person:

    Ich hab schon einpaar Jährchen auf dem Buckel, ganze 48 an der Zahl
    Mit 15 Jahren hab ich angefangen zu singen,und als letztes war "bin" ich der Sänger von "young Remained".
    Leider ist Marijan dieses Jahr im Februar verstorben. Nach einem tiefen Loch in das ich dabei gefallen bin
    versuche ich jetzt durch die Musik wieder festen Boden unter den Füßen zu bekommen.

    Deshalb möchte ich gerne wieder Musik machen.

    Mein Vorlieben sind einfach die Balladen oder einfach gefühlvolle Songs bei denen die Stimme im Vordergrund steht.
    Ich bin aber auch für andere Sachen zu haben,eigentlich singe ich alles, "wenn ich´es kann" und ich Spaß dabei habe.
    Ich habe auch schon in Richtung Soul einiges gemacht, als das wäre auch noch eine Option.


    Wenn sich jemand aus dem Süddeutschen Raum findet wäre das super, es kann aber auch einfach ein online Projekt werden,
    das spielt bei mir keine Rolle.

    Ich bin auch gerne bereit euch bei euren Projekten Gesanglich zu unterstützen,so als verstärkung für den Background.

    Lasst mich einfach was hören ,dann sehen wir ja ob es passt,oder ob ich es hinbekomme.

    Wir haben hier ein ganzes Album von uns online, also da könnt ihr euch ja mal ein Bild von meiner Stimme machen.Wenn Ihr der Meinung seid das meine Stimme zu euren Projekten passt dann meldet euch einfach hier bei Jamendo.

    Gruß Wolfgang