Album Veröffendlichung zieht sich zulange in die Länge
  • Mein Neues Album habe ich gestern Hochgeladen Mother Earth (Schattenfell) ist nicht zufinden,
    Ich denke Das Müsse etwas Zügiger gehen das Zuveröffendlichen.
  • Ich hatte unser Album am 1.1 hochgeladen und am 8.1. die Zertifizierung abgeschickt.
    Wie lange sollte das Freischalten denn normalerweise dauern?
  • Hobotwang said:
    Wie lange sollte das Freischalten denn normalerweise dauern?


    http://www.jamendo.com/de/forums/discussion/6868/wie-lange-dauert-die-zertifizierung/#Item_4
  • @U.L.I. mercy!
  • hallo zusammen...

    habe am 22.12.2011 mein album hoch geladen leider ist es immer nicht online :cry:
    habe es ein paar tage später gelöscht und nochmals hoch geladen,
    warte immer noch das es freigeschaltet wird.
    am 09.01.2012 habe ich noch ein track hoch geladen ist auch immer noch nicht online :sad:

    vor zwei tagen habe ich das letzte stück hoch geladen wie ihr sicher erahnen könnt ist es auch noch nicht online:cool:

    und wenn es etwas mit der zertifizierung haben sollte,
    warum gibt da keinen hinweis vom admin oder wem auch immer.


    selamlar sinan
  • DEVADIP said:
    vor zwei tagen habe ich das letzte stück hoch geladen wie ihr sicher erahnen könnt ist es auch noch nicht online.......und wenn es etwas mit der zertifizierung haben sollte

    Es hat, es hat. Ohne diese Zerti zurück zu schicken, wird nix mehr veröffentlicht. Kann man für Unsinn halten, nützt aber nix. Leider.

    DEVADIP said:
    warum gibt da keinen hinweis vom admin oder wem auch immer.
    Das deutsche Forum hat z.Z. keinen Admin, Mod oder was auch immer. Du mußt halt mit deinen Fragen ein bißchen im Forum stöbern .
  • DEVADIP said:
    warum gibt da keinen hinweis vom admin oder wem auch immer.

    Es gibt einen Hinweis im Administrator-Bereich (musst mal kucken).
    Der ist aber leider ziemlich mager und es wird auch nicht weiter erklärt warum und wieso.
    Ich habe mich auch sehr geärgert und habe den Schmarren einfach ausgefüllt und abgeschickt - nach 4 Tagen wurde mein Album freigeschalten.

    Robbi
  • Hallo!

    Was ist denn in dem Fall, wenn das Zertifikat am 05.03.2012 validiert wurde (zumindest laut Adminbereich) und das Album bisher immer noch nicht zu sehen ist?
    Das Album habe ich erst nachdem die "Validierungsmitteilung" zu sehen war hochgeladen., falls die Info wichtig ist.