Album wir nicht mehr angezeigt! Bitte um Hilfe!!!
  • Hallo,

    habe gestern mein Albumcover geändert und musste heute feststellen das mein Album nicht mehr angezeigt wird! Im Admin-Bereich ist es zu sehen, aber im öffentlichen bereich kommt nur die meldung das das album entweder gelöscht oder von jamendo verborgen wurde. Bitte daher um hilfe da sehr ärgerlich! Künstler: Vollrauschbeatz Album: Normal is anders...!
  • http://www.jamendo.com/de/forums/discussion/6838/album-veroeffendlichung-zieht-sich-zulange-in-die-laenge/#Item_1


    Anmerkung:
    Foren sind u.a. auch zum Lesen von bereits geposteten Beiträgen da, nich nur zum Eröffnen neuer Threads zu immer wiederkehrenden Themen.
    Aber dann müßte man sich ja Zeit nehmen, etwas suchen und sich ein wenig mit der Seite beschäftigen.
    Hier gibt´s z. B. Tools, die bei der Beantwortung seiner Fragen helfen können. ( Suchfunktionen).

    Das nächste Mal bitte kucken, ob deine Frage nich bereits gestellt wurde.
  • Die 3 Kurzversionen meiner Alben werden ebenfalls nicht angezeigt, obwohl im Admin-Bereich alles ok zu sein scheint. Bitte ebenfalls um Hilfe. Es handelt sich um Heaven on Earth, Song for Kyra und Legend of the Dragonsland.