Anzahl Plays/Streams wird nicht hochgezählt
  • Kann es sein, dass seit ein paar Tagen die angezeigte Anzahl der Plays/Streams etc. eines Albums oder Songs nicht mehr hochgezählt wird? Bei meinen Songs ist das momentan so. Im Admin-Bereich sehe ich auch andere Zahlen als im öffentlichen Bereich. Ist das bei Euch auch so?

Viele Grüße
    residual
  • Mittlerweile kommt im Admin-Bereich beim Aufruf von "Statistiken" die Meldung "We are currently experiencing issues with our database. Please retry later." Scheint also wirklich was nicht zu stimmen.
  • Hallo,

ist mir auch aufgefallen. Außerdem sind die "gefällt mir"-Zahlen verschwunden und die Favoritenzahlen stimmen auch nicht. Naja, die Spannung wächst, wann sich wieder was tun wird.

Kommt Zeit kommt Rat, in der Ruhe liegt die Kraft.......

LG
    doromusis:confused:
  • @residual : Gehört zum Service des Hauses Jamendo.
  • hat hier schon mal was richtig funktioniert ????!:devil:
  • urummi said:
    hat hier schon mal was richtig funktioniert ????!

natürlich funktioniert hier das Meiste! Das meine ich ernst! Aber manches funktioniert eben immer wieder nicht. DL-Zahlen, FB-Quoten etc. gehören zum Belohnungssystem der Nutzer, Erfolg macht glücklich, der Entzug zustehender Belohnung wütend.
  • Geri G said:
    zustehender Belohnung

Ob es 'zustehend' ist beurteilt der Hörer, wenn man nicht weiss wieviele Hörer man hat, dann wird es schwierig. :wink:
    Ein Teufelskreis... :devil: :bigsmile:
  • Und immer schön Werbung machen!
    http://www.jamendo.com/de/album/104748
    :cry: Ooops, i did it again... :wink: