• Ich habe Propleme beim einstellen meines neuen Albums. Als ich es letztens hochgeladen und fertig eingestellt hatte war auf einmal alles weg. Das Album war nirgens zu finden, also hab ich es nochmal hochgeladen. Nun geht es bei klicken auf "Verbinde deinen Künstlernamen mit deinem Album" nicht weiter. Naja isn Gedulds spiel ich probiers weiter.
  • Ich seh gerade in meinem Admin-bereich zeigt es mehr Alben an als wie es sein dürften. Es ist immer das unfertige neueste hochgeladene aber es taucht als letztes auf ohne cover und titel kann ich auch nicht finden. Hier läuft einiges schief.
  • Hast du´s zertifiziert ? Seit einiger Zeit muß jeder Upload neu zertifiziert werden. Sehr nervig und sinnvoll wie ne dritte Schulter, aber jamendo will´s so. Sonst kuck mal unter "Get satisfaction". Oder schreib im englischen Forum mal an jamnicole.
  • Von zerti. kam da nix.
  • Kein Hinweis in deinem Adminpanel diesbezüglich?
    Vielleicht isses einfach nur noch in der Moderation. Sonst hab ich auch keine Idee mehr. Außer -s.o.- das Jamendopersonal fragen.